Главная Новости Новость COVID19 +++ ВАЖНО +++ Новые временные ограничения +++ WICHTIG +++ Neue vorübergehende Beschränkungen +++

Дорогие братья и сестры!

Учитывая введённые новые государственные ограничения, связанные с пандемией, отменяется свободный приезд в Храм. Присутствие на Богослужение, разрешается ТОЛЬКО если это связывается с Исповедью и Причастием. Просим строго исполнять данные указания для исключения неприятностей, и просим прощение за созданные неудобства.

Liebe Brüder und Schwestern!

Aufgrund der neu eingeführten staatlichen Beschränkungen infolge der Pandemie, freier Kirchenzutritt ist nicht mehr möglich. Die Teilnahme am Gottesdienst ist NUR zulässig, wenn dies mit der Beichte und hl. Kommunion verbunden ist. Wir bitten Sie, diese Anweisungen genau zu befolgen, um Probleme zu vermeiden, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.